Gästebuch
Aus technischen Gründen ist das Gästebuch für Neueintäge geschlossen,Natürlich finden weiterhin wie gehabt Seminare statt.
Ich freue mich auf weitere schöne Ausbildungen, Seminare und Workshops und sage Danke für alle Begegnungen in den vergangenen 16 Jahren „Klang der Erde„.
Auf ein Neues! Eure Maria Magdalena Bölling
028
Rita Leupold schrieb am 14.03.2014 um 07:29:
Deine lockere, kompetente und sehr freundliche Art, den Stoff zu vermitteln, liebe Marlene, hat mir sehr gut gefallen. Auch der ganze Rahmen hat sehr gut getan.
Vermisst habe ich das Erarbeiten von einzelnenEntspannungseinheiten in Kleingruppen.
Vielen Dank für alles
Rita
Entspannungspädagogin für Kinder und Jugendliche
%KOMMENTAREINLEITUNG%
%KOMMENTAR%
027
Angelika Frederking schrieb am 13.03.2014 um 13:16:
Vielen Dank für die tollen Ausbildungstage! Du hast mir unheimlich viel Wissen vermittelt und ich fühle mich inspiriert, damit an die Arbeit zu gehen.
Es war immer schön entspannt und gemütlich, sowohl in den tollen Räumen als auch in der Gruppenatmosphäre.
Danke auch für die vielen Materialien und Tips.
Ich werde dich sicher weiterempfehlen.
Bis zum nächsten Mal.
Angelika
Kunsttherapeutin Bachelor
%KOMMENTAREINLEITUNG%
%KOMMENTAR%
026
Gabriele Hoffmann schrieb am 13.03.2014 um 06:49:
Liebe Marlene, was du uns beigebracht hast ist unbezahlbar. Ich habe unheimlich davon profitiert.
Vielen Dank für alles!
Gabi
Förderlehrerin
Entspannungstherapie mit Alpakas
%KOMMENTAREINLEITUNG%
%KOMMENTAR%
025
Dunja Zappe -Döring schrieb am 12.03.2013 um 19:16:
Vielen Dank, liebe Marlene
Viele neue Gedanken und Ideen, die geordnet, aussortiert und dann eingearbeitet wurden.
Hab' mich sehr wohl bei dir gefühlt und bedanke mich ganz herzlich für deine freundliche Art unser Bewusstsein in viele neue Richtungen zu lenken.
Bleib so wie du bist!
Dunja
Yogalehrerin aus Bayreuth
%KOMMENTAREINLEITUNG%
%KOMMENTAR%
024
Margarete Jahn schrieb am 08.03.2014 um 07:37:
Das Seminar Progressive Muskelrelaxation
hatte gute Rahmenbedingungen(Räumliche Gestaltung, Versorgung, Zeitplanung, Infos und Zuwendung). Es gab jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen- eigene Themen mit der Leitung und /oder Gruppe zu reflektieren.
Herzlichen Dank
www.bayerische-krebsgesellschaft.de
%KOMMENTAREINLEITUNG%
%KOMMENTAR%
023
Margitta Saller schrieb am 23.02.2014 um 13:21:
Ja, Maria, Du warst uns eine große Lehrmeisterin. Du hast den Bogen vom Lehrenden zum wertschätzenden Menschen in Dir so wunderbar gespannt.
Ich habe eine gute Ausbildung genossen und das macht mich in meiner heutigen Arbeit sicher.
Es ist so wunderbar für mich entdeckt zu haben "ich kann das!" und es macht mich sehr zufrieden.
Tja, das alles auf meine alten Tage, doch was zeigt es uns.......... - es ist nie zu spät!
Liebe Grüße von
Margitta
%KOMMENTAREINLEITUNG%
%KOMMENTAR%
022
Sandra Wiemer schrieb am 13.01.2014 um 10:11:
was in mir bleibt vom Lehrgang:
...Kraft, super Ideen, Mut, Lust auf etwas Neues, getragen sein.
Danke für deine Mühe, deine Ideen, deine Zeit.
Sandra
Ergotherapeutin aus Pegnitz
%KOMMENTAREINLEITUNG%
%KOMMENTAR%
021
Christine Popp schrieb am 12.01.2014 um 17:26:
Der Lehrgang "Entspannungspädagogik für Kinder und Jugendliche" war toll, mit Witz und Charme geleitet, mit vielen Beispielen und praktischen Übungen.
Danke dafür!
Christine
Heilerziehungspflegerin aus Himmelkron
%KOMMENTAREINLEITUNG%
%KOMMENTAR%
020
Jutta Schnabel schrieb am 13.12.2013 um 11:33:
Es waren interessante und spannende Fortbildungstage im Klang der Erde Institut. Die intensive Auseinandersetzung mit den Klängen der Obertoninstrumente und den Schwingungen der Stimmgabeln hat mich sehr begeistert und berührt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Jutta
Heilpraktikerin aus Hof
%KOMMENTAREINLEITUNG%
%KOMMENTAR%
019
Ute Singer schrieb am 12.12.2013 um 08:56:
Für mich war das Phonophorese-Seminar bei Marlene genial. Sie unterrichtet in kleinen Gruppen in einer angenehmen ruhigen Atmosphäre und vermittelt hier sehr kompetent ganz viel Wissen. Es bleibt Zeit und immer ein offenes Ohr für Fragen. Für das praktische üben wird viel Material zum Probieren bereitgestellt in tollen Räumlichkeiten und ohne Zeitstress.
Gut vorbereitet kann ich nun in meine eigene praktische Tätigkeit gehen.
Vielen Dank für alles und viele Grüße
Ute
Physiotherapeutin und Heilpraktikerin aus Bad Steben
%KOMMENTAREINLEITUNG%
%KOMMENTAR%





