Gästebuch

Gästebuch

Gästebuch

201 Einträge auf 21 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 21 ]

201

Terence Schell schrieb am 16.12.2021 um 13:41:

.......Es waren bei dir ein paar unvergesslich wundervolle Tage mit den Klängen......

Alles Liebe
Terence

aus Wien

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

200

Liene Krole schrieb am 05.12.2004 um 17:51:

Liebe Magdalena,

danke für die großartige Woche bei Dir!
So vielseitig, bereichernd war das Seminar. So heimisch und gut aufgehoben habe ich mich bei Dir gefühlt. Danke für das wunderbare Kochen und die Rundumversorgung :)Ganz viel Vorbild und Wärme habe ich aus Solg mitgenommen.

Ganz viel Kraft für weitere zahlreiche Jahre, damit noch viele Menschen von Deinem Wissen und Sein profitieren können.
Alles Liebe!

Liene
Musikerin aus Bonn

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

199

Ulrich Koch, Musiker schrieb am 21.11.2004 um 15:35:

Liebe Magdalena,

eine Woche ist es nun her, dass ich in Deinem Institut die Ausbildung zum Klangtherapeuten gemacht habe. Diese Ausbildung eröffnet mir eine völlig neue Welt - die faszinierende Welt von Klängen, Schwingungen, Stille und Heilung.

Mit Deiner großen Kompetenz hast Du unsere Kursgruppe durch die Ausbildung geführt und uns wertvolles Wissen vermittelt. Mit Deiner liebevollen Herzenswärme hast Du eine wunderbar einzigartige Atmosphäre geschaffen, die das Lernen zu einem besonderen Vergnügen gemacht hat.

Vielen Dank für alles - und Danke Auch! ;-)

Liebe Grüße aus Wiesbaden,
Uli

Danke Auch! auf YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCwgJgVLreZZdj-9qzbGPVp g/videos

Danke Auch! auf Instagram:
https://www.instagram.com/danke.auch_67/

Danke Auch! im Netz:
www.danke-auch.de (im Aufbau)

Danke Auch! auf Facebook:
https://www.facebook.com/Danke.Auch (im Aufbau)

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

198

Sylvie Gaubert schrieb am 17.11.2004 um 09:12:

Liebe Magdalena,
ich möchte mich bei dir noch mal für die Ausbildung bedanken, die mir sehr viel Freude bereitet hat.
Es ist sehr schön in deinen Seminarräumen.

Es waren fünf Tage voller Impulse. Du hast uns wertvolles Wissen der Klangtherapie vermittelt.
Dank Dir konnten wir zahlreiche Klanginstrumente und Klangschätzen kennenlernen.
Der Gong, die Klangliege, das Monochord sowie die Kristallschalen haben mir sehr gut gefallen.
Es war auch eine schöne Erfahrung, Klangmassagen und Klangmeditationen durchführen zu können.

Liebe Grüße aus Hof
Sylvie

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

197

Herbert Winter schrieb am 16.11.2004 um 19:21:

Liebe Magdalena,

die Ausbildungstage zum Klangtherapeuten in deinem Haus waren für mich sehr erfüllend. Ich habe die Zeit sehr genossen und konnte meine bisherigen Klangerfahrungen, dank deiner kompetenten Anleitung, in eine sinnvolle Struktur bringen.
Mit erweitertem Horizont und kronketen Ideen möchte ich nun die Initiative ergreifen und auch klang-pädagogisch und vielleicht sogar -therapeutisch tätig werden.
Herzlichen Dank an dich und die Gruppe

Herbert Winter
www.bilderreise-winter-herbert.de

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

196

Dunja Döring schrieb am 15.08.2004 um 10:05:

Liebe Magdalena,
die Fortbildung zum Waldgesundheitstrainer hat all meine Erwartungen erfüllt.
Eine wundervolle angenehme Atmosphäre, in der ein stimmiger Aufbau der Thematik mit viel Erfahrung und Ideen vermittelt wurde. Wir hatten sehr viel Spaß im Tun…
Mit deiner angenehmen Art, die im Kern erfassen Inhalte zu vermitteln und zu vertiefen, bereitest du den Teilnehmen einen basierten Weg vor, um sicher und selbstbestimmt Gruppen anzuleiten.
Das Angebot der unterschiedlichen Waldgänge gibt sehr viel Raum für eigene Erfahrungen…herzlichen Dank dafür:)
Ich freue mich diese nun selbst weitergeben zu dürfen.
LG Dunja

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

195

Heidi Lange schrieb am 14.08.2004 um 15:36:

14.08.2021
Körper, Geist und Seele sind im Einklang, wenn sich sieben Tage Fortbildung wie Urlaub anfühlen. Ich habe mich an diesem wunderbaren Ort willkommen gefühlt und von Magdalenas Authentizität und ihrem reichen Erfahrungs- und Wissensschatz profiitiert. Und auch vom Feedback der Gruppe konnte ich viel mitnehmen. Vielen Dank dafür. Jetzt freue ich mich darauf, Entspannungssequenzen in Kombination mit Märchen und / oder Supervision anzubieten.

Heidi Lange
www.heidilange-supervision-coaching-systemisch.de

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

194

Nadine schrieb am 13.08.2004 um 21:47:

Das Seminar zur Entspannungstherapeutin war eine riesige Bereicherung für mein Wirken. Es setzten sich viele Puzzelteile zusammen. Wie gewohnt hat Magdalena ihren umfangreichen Wissensschatz mit Herz und Verstand weitergegeben, es ist einfach eine Freude, ihr zuzuhören! Die 7 Tage vergingen wie im Flug, die Gruppe war schön harmonisch. Ich freue mich schon auf die nächste Fortbildung bei Klang der Erde :)
www.klangmassagen-nadinestock.de

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

193

Steffen Achenbach schrieb am 12.08.2004 um 09:36:

Ich bin wieder gut angekommen und fühle mich sehr erholt. Es ware eine schöne Zeit mit euch allen, die sich für mich anfühlte, wie zwei Wochen Urlaub. Ein magischer (Kraft)Ort, den du dein Zuhause nennst, mit einer sehr tollen Energie. Da passiert im Hintergrund, neben dem Kurs energetisch noch viel mehr mit einem.

Vielen Dank auch für das liebevoll zubereitete Essen und die gesamte sehr gut unterstützende Organisation!

Bis bald
Steffen aus der Nähe von Mainz

jetzt Seminarleiter für Progressive Muskelentspannung

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

192

Susa schrieb am 29.07.2004 um 07:18:

Die 4 Tage Fortbildung zur Waldgesundheitstrainerin haben mir sehr gut getan. Die Wissensvermittlung baute sich für mich logisch und fokussiert auf.
Auch die 3 Waldführungen brachten mir wertvolle und hilfreiche Erfahrungen, gerade auch in der Diversität.
Ich sehe mich dadurch sehr gut in der Lage, eine eigene Waldführung zu gestalten.

Susa,
Forstingenieurin aus dem Fichtelgebirge

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 21 ]